* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Endspurt

Zum Schluss haben wir heute nachmittag noch das Orkneyinga Saga Center in Ophir besucht. Dort ist ein alter Friedhof und die Ruinen einer winingischen Rundkirche, sowie die Ruinen eier Trinkhalle ... Trinken war eine sehr wichtige Tätigkeit bei den Wikingern, da ging es dann hoch her! Herrliches Wetter und fraunDr. Veil hat uns die dazu passende Story aus der Orkneyinga Saga. vorgelesen. Jetzt nach dem Abendessen (ich hatte Orkney-Lamm), liest Herr Dr. Veil noch Kriegberichte und Memoiren das Scapa Flow betreffend vor ... Und dann müssen wir auch schon zum Shuttelbus für die Fähre. Ich melde mich dann morgen aus Aberdeen vom Flughafen.
21.7.14 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung