* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sonnenuntergang am Hafen

Der Hummer/Lobster war köstlich! Aber man hätte auch 2 vertilgen können, es ist nicht wirklich viel dran ... Als ich gegen 22.00 h das Lokal verlasse geht gerade die Sonne dramatisch schön im Hafen unter. Es hat aufgehört zu regnen un es ist eine herrliche Stimmung draussen. Ich mache noch einen langen Spaziergang bis zum kleinen Kreuzfahrtschiff: Hebridean Princess, deren Kapitän hat sich gerade hinter einen Gabelstpler an der Pier verkrümelt und raucht :-) So, und jetzt muss ich packen.
21.7.14 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung