* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Abschiedsessen

Morgen früh checken wir aus, dann muss das Gepäck fertig sein.... Das wird in einem Extrazimmer für uns verwahrt. Dann gibt es das Tagesprogramm, ein leichtes Abendessen und danach gehen wir auf die Nachtfähre nach Aberdeen. Aaaber heute, da gehen wir gleich zu Hummeressen! Es schüttet inzwischen draussen, aber das Restaurant soll,gleich nebenan sein. Es ist mit Zuzahlung, der Hummer ist nicht im Budget! Ausserdem mussten erst mal,genug für uns gefangen werden ... Das ist jetzt der Fall. Wir mussten uns entscheiden: gekocht oder gegrillt ... Gegrillt ist mir Knofi, das habe ich natürlich für mich bestellt. ... So, jetzt bin ich gespannt auf heute abend.
20.7.14 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung